auf Basis eines Toyota Landcruiser J 150 und einer Karosserie in
Lokomotivoptik
ausgestattet mit einstellbaren H4-Scheinwerfer, Innenraumbeleuchtung mit LED,
Rundumleuchte,
Scheibenwaschanlage und 2 Scheibenwischern
alle Anbauteile an der Lokomotive in Edelstahl, teilweise in Fahrzeugfarbe
gepulvert
Innenraum original Toyota
Motorhaube nach vorne öffnend mit Gasdruckdämpfern, durch den Innenraum zu
entriegeln
Lok ist zweifarbig lackiert
Audioanlage & Radio sind inklusive
umlaufend Leichtlaufreifen
Reichweite bis zu 200 km
Lithium-Eisenphosphat Batterie mit 2200 Ladezyklen bei 100-prozentigen Entladung, kein
Memoryeffekt
Ladedauer ca. 4 Stunden (400 V / 22 kW) bei voller Entladung, optional verkürzbar auf
2 Stunden
Drehmoment 850 Nm bei Dauerbelastung, 1150 Nm in Peak
Steigungen von 24 Prozent, beispielsweise mit 2 Anhängern mit je 28 Personen
zuverlässig
ein Elektrodruckluftkompressor der Firma Koci
Hocheffiziente 4 kW PTC HV Fahrerhausheizung
HV-DC/DC Wandler
22 kW CAN-Bus gesteuerte Ladetechnik
Batteriekästen, -abdeckungen und –halterungen in
Edelstahl-Ausführung
Farbdisplay, Anzeige aller relevanten Batterie-, Motor- und
Steuerungsdaten
BMS (Battery Management System) mit integrierter Balancing-Funktion und CAN-Bus
Anbindung
Antrieb 100 Prozent Elektro-Synchronmotor
Batteriekapazität 72,5 kWh (126 x 180 Ah x 3,2 V)
Ladesteckeinheit, genormt Typ 2